Yogatherapie / Coaching

Yogatherapie orientiert sich am körperlichen und geistigen Befinden, den Erfahrungen und Erkenntnissen sowie an der persönlichen Situation der Klientin/des Klienten.

Es wird ein individuell zugeschnittenes Übungsprogramm aus Kriyas, Entspannungsformen und Meditationen erarbeitet, das gut in den Alltag integriert werden kann.

Durch regelmäßige Praxis nehmen Sie schnell positive Veränderungen wahr.

Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe

Jeder Mensch trägt in sich alle notwendigen Ressourcen um sein Leben zu meistern – egal was kommt und welche Hindernisse und Blockaden uns beeinflussen. Jedoch verstellt uns oft unser anerzogener und durch Gewohnheiten geprägter Blickwinkel die Möglichkeit den notwendigen nächsten Schritt zur Lösung zu sehen.
Das wunderbare Geschenk am Mensch-sein ist die Möglichkeit sich mit jeden Atemzug neu entscheiden zu können, wie, wann und wohin der Weg nun weitergehen soll.

Im Laufe der Lösungsorientierten Coachingarbeit finden intensive Gespräche statt, die in verschiedener Weise mit Klangschalen begleitet werden. Das Urvertrauen in die eigenen Möglichkeiten und Werte kann hier wieder zur Entfaltung kommen und Blockaden können in kraftvolle Prozesse zu Ihrer Unterstützung umgewandelt werden.

Gemeinsam werden wir nach Ihrem persönlichen Lösungsansatz suchen.

Termine nach Vereinbarung: Petra Adam 0175 / 988 88 85